Aktuelles

Hier finden Sie alles Aktuelle

Unser Ausflug am 06.09.2019 im Kaiserstuhl

Zu Beginn gab es für alle eine Einweisung für die Segways und wir drehten auf dem Startplatz noch ein paar Übungsrunden. 

Danach gings auch schon los, ab in die Weinberge des Kaiserstuhls. Über Feldwege und durch Hohlwege mit einem herrlichen Blick bis in die Vogesen. Bei strahlendem Sonnenschein hatten alle auf Ihren Segways viel Spaß und die Tour ging viel zu schnell zu Ende. 

Zum Abschluß gab es leckeres vom Grill und wir saßen gemütlich bis in die späten Abendstunden zusammen.

Fundament freilegen

Unser Büro-Hund darf
manchmal auch mit auf Tour

Fundament freilegen
Fundament freilegen

Unser neuer im Fuhrpark, ausgestattet mit einem schicken Werkzeugregal

Außenabdichtung Keller

 

 Unsere neue Printwerbung: